Verlobungsbilder für die Hochzeitseinladung

warmherzig und stilvoll

Verlobungsbilder & Save-the-Date

Eine Save-the-Date-Karte ist nicht nur ein eleganter Weg, Eure bevorstehende Hochzeit anzukündigen, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, die Aufregung und Vorfreude mit Euren Liebsten zu teilen. Bevor Ihr die offiziellen Einladungen verschickt, informiert die Save-the-Date-Karte Eure Gäste frühzeitig über den großen Tag, damit diese sich den Termin freihalten können. Was könnte diesen besonderen Vorboten Eurer Liebe besser schmücken als authentische und berührende Verlobungsfotos?

Als Hochzeitsfotografin in München und Inhaberin von Herztanz Fotografie fange ich gekonnt die Liebe und Verbundenheit zwischen Paaren in Euren Verlobungsfotos ein. Ein Verlobungsshooting bietet die perfekte Gelegenheit, die Magie Eurer Beziehung in wunderschönen Fotos festzuhalten, die dann nicht nur Eure Save-the-Date-Karte zieren, sondern auch als kostbare Erinnerungen an diese besondere Zeit in Eurem Leben dienen.

Ob in der malerischen Landschaft Münchens, an einem Ort, der Euch beiden am Herzen liegt, oder an einem völlig neuen Schauplatz, der Eure Abenteuerlust widerspiegelt – ein Verlobungsshooting ist eine intime und freudige Erfahrung. Diese Fotos zeigen nicht nur Euren Verlobungsring als Symbol Eurer Liebe, sondern auch die unverwechselbaren Blicke, Gesten und Emotionen, die Eure Beziehung einzigartig machen. Ein Verlobungsshooting ist darüber hinaus eine wunderbare Gelegenheit für Euch als Paar, sich vor der Kamera zu entspannen und eine Verbindung mit mir, Eurer zukünftigen Hochzeits-Fotografin aufzubauen.

Beispiele

So könnten Eure Verlobungsfotos aussehen

Liebe Vreni, das Buch ist gestern eingetroffen, das ging ja schnell!! Es ist wunderschön geworden und genauso wie wir es uns gewünscht haben. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Eure wunderbare Arbeit bedanken! Wir empfehlen Dich jederzeit gern weiter.

Barbara & Helmut

SIE BRAUCHEN FOTOS?

Kontaktieren Sie mich

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie mich doch einfach!

49 (0) 173 377 11 70
info@vreni-abres.de

oder nutzen Sie das Kontaktformuar