Schwangeren-Shooting

Schwangeren-Shooting

Warten auf das 1. Baby

Blickt man auf ein ganzes Jahr zurück, so kommt es einem vor wie ein Wimpernschlag… also mir geht es zumindest so?! Die Tage einer Schwangerschaft vergehen da oftmals im Vergleich viel zu langsam und das Warten auf die Ankunft des neuen Erdenbürgers kann sich unendlich hinziehen….

Ramona und Carlo haben im vergangenen Jahr in Italien geheiratet und freuen sich riesig auf ihren Nachwuchs. Wir sind zusammen in die Natur gegangen und haben ein paar wunderschöne Bilder in der letzten Sonne gemacht. Leider war der Himmel bedeckt, sodass der erhoffte rote Himmel ausblieb, aber die Stimmung war trotzdem wunderschön.

Ich freue mich immer, wenn meine Brautpaare wieder kommen. Das schafft so eine tiefe Vertrautheit. Und die Bilder werden sehr intim.

Danke Ihr zwei!

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.