Hochzeit in Coburg

Hochzeit in Coburg

Standesamt in Coburg

Spontane Aktionen sind meist die besten…

und so bin ich ganz kurzfristig und mit dem Zug nach Coburg gefahren und habe dort Claire & Phillip aufs Standesamt begleitet.  

Es ist immer spannend in eine neue Stadt zu kommen und keine Ahnung zu haben wo man mit dem Brautpaar am besten zum Paarshooting hingeht?! Ohne Auto ist es noch spannender….umso mehr freut es mich dann, wenn ich intuitiv in die richtige Ecke laufe und einen wunderschönen Spot entdecke: ein völlig verzauberter Garten mit hoch stehenden Margeriten…..ein Traum!

Im Bürglasschlösschen, einem beeindruckenden alten Standsamt mitten im Stadtkern trafen wir uns. Alle Beteiligten kamen zu Fuß, denn alles ist fußläufig erreichbar. Claire kommt ursprünglich aus Canada, Phillip aus Mallorca, beide leben in London, haben aber ihre Wurzeln in Coburg…..

Frühsommer, bestes Wetter, glückliche Menschen, eine strahlende Braut- ein überstolzer Bräutigam-  was will man mehr ?! 

Ohne „getting ready“, ohne Party im Anschluss, ganz einfach, ganz herzlich, nur im engsten Familienkreis!

Viel Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.