Hochzeit im Landhotel “Moarwirt”

Hochzeit im Landhotel “Moarwirt”

Kristina & Stephan heiraten im Moarwirt

Kristina & Stephan begleiten mich wie einige meiner Paare schon ein paar Jahre- ich liebe solche Bekanntschaften, sie werden zu vertrauten Freundschaften und dafür bin ich so dankbar!

Im Sommer haben sich die beiden “endlich” kirchlich getraut- war zuerst “Nr 1″da , dann Standesamt , dann wollten sie abwarten, bis “Nr 1” alt genug zum Feiern ist…. “Nr 2” war schneller – das Kleid umgenäht und dann schnell die Hochzeit mit Bauch gefeiert 😉

Der Moarwirt liegt in Hechenberg / Dietramszell, ist etwas höher gelegen und ist ein ländlicher, sehr idyllischer Platz zum Feiern. Besonders schön ist die Kombination einer kleinen Insel in einem Weiher auf der man die freie Trauung abhalten kann und einem alten kleinen Kircherl, in das man bei schlechtem Wetter ausweichen kann. Bei uns haben wir beides miteinander kombiniert, was eine ausgesprochen gute Idee war, denn als wir später aus der Kirche herauskamen hatte es angefangen zu schütten…..

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.