Henri wird größer und hat jetzt eine Schwester, Marie

Henri wird größer und hat jetzt eine Schwester, Marie

Familienshooting in München

eine kleine Weile ist es her, dass ich den kleinen Henri fotografieren durfte. Schon damals habe ich die Shootings geliebt und hatte Luxusprobleme bei der Auswahl meiner Favoritenbilder. Heute waren es zwei so süsse Knöpfe vor der Kamera ……

Wir haben uns direkt an der Isar getroffen, dem unmittelbaren Umfeld der Familie – Stadtflair mit einer großen Prise Natur. Und ich war zum 1. Mal ( man höre und staune) in der Isar, damit ich das Gegenlicht und das Wasser inklusive Gesichter von vorne einfangen konnte….war gar nich kalt, im Gegenteil es war sehr erfrischend 😉

Im Anschluss sind wir noch in die herrliche Stadtwohnung der Familie geklettert. Das kann man mit Fug und Recht behaupten, denn sie wohnen im 5. Stock ohne Aufzug…..

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.