Familienshooting am Walchensee

Familienshooting am Walchensee

Sonntagsspaziergang am Walchensee

Zumindest einmal im Jahr treffe ich mich mit der mittlerweile so ans Herz gewachsenen Familie von Kim, um aktuelle Familienfotos zu erstellen. Waren wir im vergangenen Jahr im Studio und haben tolle Bilder mit viel Farbe gemalt, so sind wir in diesem Jahr am Walchensee spazieren gegangen.

Ein Tag im Herbst, an dem in Kochel im Tal unten  schon der Nebel stand…. über die Spitze des Kochelberg Passes war die Sonnte aber stärker und somit war es ein traumhaft schöner Tag! Gleich in Urfeld geparkt, sind wir am Seeufer entlang eine kleine Strecke bis zu einem Kiosk gewandert.

Mit Stecken geangelt, auf Papas und Mamas Schultern geritten, über Baumstämme balanciert , ein Piratenschiff gekapert und…..mal eben schnell ins Wasser gefallen,  danach die Hose als Ränzel geschnürt ……es war ein herrlicher Tag mit freundschaftlichen Gesprächen- auch das liebe ich besonders an meiner Arbeit! Ich freue mich schon auf kommendes Jahr.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.