Beiträge auf unserem Blog

Wenn Ihr Herz tanzt, verwandeln wir Ihre kostbarsten Momente in Fotografie!

In den folgenden Blogs finden Sie unsere aktuellen Beiträge zu den laufenden Hochzeiten, sowie der Familienfotografie.

Leider schaffen wir es nicht immer ganz zeitnah alle Beiträge zu veröffentlichen und manchmal will ein Brautpaar seine Privatsphäre geschützt wissen  – darauf nehmen wir selbstverständlich Rücksicht!

In den Blogs ist es uns wichtig die Atmosphäre unserer Fotobegleitung  zu transportieren. Wir erzählen Ihre ganz persönliche Geschichte und wollen Ihnen natürliche, kraftvolle, authentische Bilder im Reportage-Stil zeigen. Wir verzichten auf große, reißerische Inszenierungen und setzen lieber auf die spontane Emotion, die manchmal ganz klein und fein, aber echt und herrlich unverstellt sind.

Wir haben unser Ziel erreicht, wenn Sie sich in 10 Jahren noch genau an das einzigartige Gefühl, das unendlich große Glück erinnern können, welches Sie an Ihrem Hochzeitstag, Ihrer Schwangerschaft, sowie bei der Geburt Ihres Kindes empfanden !

Besonders dankbar  sind wir, dass viele Familien über die Jahre immer wieder zu uns kommen und eine tiefe Verbundenheit entstanden ist.

 

 

Familienshooting am Walchensee

Sonntagsspaziergang am Walchensee Zumindest einmal im Jahr treffe ich mich mit der mittlerweile so ans Herz gewachsenen Familie von Kim, um aktuelle Familienfotos zu erstellen. Waren wir im vergangenen Jahr im Studio und haben tolle Bilder mit viel Farbe gemalt, so sind wir in diesem Jahr...

Hochzeit im Wasmeiermuseum am Schliersee

Hochzeit im Wasmeiermuseum am Schliersee Schon lange habe ich auf die Gelegenheit gewartet, das Wasmeiermuseum besuchen zu können-  ich kenn Markus aus gemeinsamen Skirennfahrer-Zeiten- was wir gemeinsam haben? Unsere Liebe zu den Bergen...

Hochzeit in Murnau

Mit der Motoguzzi  und dem Wind in den Haaren Petra & Kurt, 2. Teil Ich habe ja schon im Februar von den beiden berichtet:Petra & Kurt Vom „getting ready“ bis etwa Mitternacht, so werden wir meistens gebucht. Auch wenn der Tag für uns Fotografen und „Dauerbeobachter“ lange ist,...

Hochzeit in Coburg

Standesamt in Coburg Spontane Aktionen sind meist die besten… und so bin ich ganz kurzfristig und mit dem Zug nach Coburg gefahren und habe dort Claire & Phillip aufs Standesamt begleitet.   Es ist immer spannend in eine neue Stadt zu kommen und keine Ahnung zu haben wo...

Berghochzeit auf der Brenneralm

Freie Trauung von Fanny und Michael  in der Ellmau Heute Teamwork- Eugen und ich waren gemeinsam im Einsatz. Endlich eine Hochzeit in unseren geliebten Bergen: das einzige Problem: Regen, Nebel und nasse Locations….ohhhh das war spannend bis zu Schluss, Aber man glaubt es kaum- im dem Moment als...

Paarshooting

After Wedding Shooting am Fels

Heute können wir endlich ein paar „ After Wedding Shooting “ Eine wunderschöne Zeremonie im Freien, mit Blick auf den Wilden Kaiser in Tirol und ein rauschendes Fest auf der Brenneralm. ….bald mehr dazu. Jetzt aber unser aufregendes Paarshooting am Fels. Natürlich musste am Tag nach der Hochzeit erst einmal der...

Hochzeit in Murnau & Kloster Wessobrunn

Kloster Wessobrunn & Murnau am Staffelsee Marina & Konstantin Die beiden haben sich getraut an einem Tag gleich zweimal JA zu sagen, einmal standesamtlich in Wessobrunn und einmal kirchlich in Hechendorf bei Murnau. Die Wetterprognose war einfach nur schlecht. Trotzdem hatte der liebe Gott ein Einsehen und...

Prima Ballerina Ivy Amista

Eine Prima Ballerina schlüpft noch einmal in ihr Hochzeitskleid Die eigentliche Hochzeit von Ivy & Marcos liegt bereits eine kleine Weile zurück. Seither verbindet uns aber eine besondere Freundschaft. Dank ihrer Verbindung, oder besser gesagt ihrem Arbeitsplatz ist es uns sogar gelungen in die "heiligen Hallen"...

Winterhochzeit im Kloster Ettal

Hochzeit im Kloster Ettal Susi & Max Wirklich jede Hochzeit hat ihren Reiz und ihre Besonderheit. Das stellen Eugen und ich immer wieder erfreut fest. In diesem Jahr zähle ich 24 Hochzeiten und keine war nur ansatzweise wie die andere! Eigentlich bereitet man sich am 11. Dezember schon eher...

Julia & Nicolas

Winterhochzeit von Julia und Nicolas Standesamtliche Trauung in der Mandelstrasse [UGML id=1924] Also ich glaube, dass ich diesen Freitag die kürzeste Trauung "ever" erlebt habe...

Petra & Kurt

  Gut Ding will Weile haben - ganz gute Dinge eben ein wenig eine längere Weile Petra & Kurt [UGML id=1884] Unserer Hochzeitssaison 2018 hat in diesem Jahr am 1. Februar begonnen. Zumindest der 1. Tiel der Trauung, das Standesamt war für Petra und Kurt in Dachau. Im engsten...

Newborn- Shooting

Neugeborenen- Fotografie Samuel ist da! [UGML id=1862] Wie ich in dem vorhergehenden Artikel schon erwähnte...