Ein Ja-Wort in Berlin – <br>Premium Hochzeitsfotografie

Ein Ja-Wort in Berlin –
Premium Hochzeitsfotografie

Adelshochzeit in Berlin – Premium Hochzeitsfotografie

An diesem Wochenende durfte ich eine Hochzeit in Berlin fotografieren. Und, entgegen meiner Vorstellung von Berlin, dieser oft so grauen und windigen Hauptstadt:
Nein, es hat NICHT geregnet! Ich wusste gar nicht wohin mit so viel schönem Wetter…

Nicht jedes Brautpaar liebt die Öffentlichkeit, vor allem, wer prominent ist, möchte seine Hochzeitsbilder vielleicht doch lieber für sich behalten. Deswegen bekommen Sie hier ganz besondere Fotos zu sehen, wunderschöne Details und Ausschnitte, die viel Stimmung transportieren. Auch fotografisch gesehen war Berlin für mich ein Fest! Das zarte Seidenkleid der Braut vor einer rauen Berliner Hinterhofwand, Großstadtparks, Kultbars – wir hatten gar kein Problem, schöne Foto-Locations zu finden.

Die Zeremonie fand in der Zinskirche statt, ein herrliches altes Flickschiff, wie geschaffen für eine adlige Hochzeit.

Als Partylocation war die alte Brauerei Bötzow ein ebenso stimmungsvolles wie stilvolles Ambiente.

147_berlin_blog148_berlin_blog149_berlin_blog150_berlin_blog151_berlin_blog152_berlin_blog153_berlin_blog154_berlin_blog155_berlin_blog156_berlin_blog157_berlin_blog158_berlin_blog159_berlin_blog160_berlin_blog161_berlin_blog162_berlin_blog163_berlin_blog164_berlin_blog

No Comments

Post a Comment