Petra & Kurt

 

Gut Ding will Weile haben – ganz gute Dinge eben ein wenig eine längere Weile

Petra & Kurt

Unserer Hochzeitssaison 2018 hat in diesem Jahr am 1. Februar begonnen. Zumindest der 1. Tiel der Trauung, das Standesamt war für Petra und Kurt in Dachau. Im engsten Familienkreis haben die beiden ihr großes Glück besiegelt.

Saisonbedingt hat es geschneit – und das Wetter hat nicht unbedingt zum draußen verweilen eingeladen. Trotzdem haben sich alle für ein kurzes Gruppenfoto auf der Rathaustreppe zusammengefunden. Petra & Kurt waren so glücklich, dass sie wohl auch noch Stundenlang draußen geblieben wären, nur damit wir endlich ein paar schöne Paarfotos bekommen 😉

Und wer in DAchau original essen gehen will, der sollt unbedingt im Bakalikon vorbei schauen……

Es sit einfach ein wunderschöner Beruf, wenn man andere Menschen so leicht glücklich machen kann und Ihnen dabei zusehen darf – Danke Petra, Danke Kurt!

Fortsetzung folgt im Mai…….

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.