Hochzeit auf Gut Sonnenhausen

Freie Trauung von Karolin & Christopher

Um  eine besonders emotionale Hochzeit erleben zu können, muss gar nicht immer so weit reisen.  Gut Sonnenhausen in Glonn ist eine wunderbare Hochzeitslocation, mit so lieben Menschen allemal.

Petrus war uns leider nicht sehr wohl gesonnen, der Mai hatte sein Regenkleid ausgepackt…..

Wir begleiten Karolin und Christopher schon einige Jahre fotografisch , sowohl im Tanzstudio, als auch zu diversen Schwangerschaften und sehr intimen und emotionalen Kinderbildern. Eine schönere Bestätigung für die Wertschätzung unsere Arbeit gibt es nicht, Danke Euch sehr,Ihr beiden!

Die freie Trauung hat Yvonne Lukowsky gehalten. Wir sind uns zu dreierlei Anlässen schon häufiger begegnet- ihre Zeremonien sind stets einfühlsam, emotional und somit erst kurzweilig und dann nachhaltig. Mit viel Geschick und passenden Worten läßt sie das Brautpaar wie die Gäste an ihren Lippen hängen.

Musikalisch war auch einiges geboten. Ein schweizer Familienchor hatte sich gebildet und traditionelle Weisen aus dem Alpenland vorgetragen. Die Trauzeugen haben mit Gitarre und großen in die Luft gehaltenen Plakaten für rege Beteiligung von Seiten des Publikums geworben ….

Besonders schön fanden wir die kräftigen, natürlichen Farben, an Braut und Bräutigam, den Kindern, der Dekoration, dem Kuchen…alles hat perfekt zusammen gepasst und war eine echte Augenweide!

Und dann gab es die vielen gutgelaunten Gäste mit unzähligen Kindern, die wir aus sozial media Gründen an dieser Stelle nicht zeigen möchten.

Aber alleine die kraftvollen Farben, das strahlende Brautpaar und die ausgelassene Party der „Großen“ anzusehen, ist Wonne pur!

No Comments

Post a Comment