Julia & Nicolas

Julia & Nicolas

Winterhochzeit von Julia und Nicolas

Standesamtliche Trauung in der Mandelstrasse

Also ich glaube, dass ich diesen Freitag die kürzeste Trauung „ever“ erlebt habe…bis das Brautpaar gesessen ist, mussten es schon wieder aufstehen und wurden auch schon wieder aus dem Saal geschoben. Die zwei gespielten Lieder auf dem Klavier haben die Zeremonie auch nicht wesentlich festlicher gestaltet…. aber Julia und Nicolas haben so derart gestrahlt und waren magnetisch voneinander angezogen, dass es für mich selten so einfach war in so kurzer Zeit so viele schöne Fotos zu machen.

Der Wettergott hat auch an diesem Tag einmal wieder zumindest ein kurzes Einsehen gehabt und der verregnete Himmel hat sich für eine ganz kurze Weile aufgehellt. Meine extra eingepackten Schirme konnten im Auto bleiben und wenn es zu matschig war, hat Nicolas seine Julia einfach auf Händen getragen….

Die beiden waren so verliebt und glücklich – mein Herz haben sie total angesteckt und obwohl für mich so kurze Einsätze eher ungewöhnlich sind, war ich sehr froh die beiden begleiten zu dürfen.

Wie immer hat eben alles seine mindestens zwei Seiten…..

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.