Hochzeitsreportage im Grandhotel Sonnenbichl

Sina & Josh sagen in Garmisch Partenkirchen „JA“ zueinander

Am vergangenen Wochenende waren wir in Garmisch Partenkirchen, im Grand Hotel Sonnenbichl. Schon als Kind bin ich ehrfürchtig an dem riesigen gelben Klotz vorbei gefahren und habe mir vorgestellt, welche Menschen dort wohl residieren würden…..der einstmals prunkvolle Bau scheint etwas in die Jahre gekommen, der Ausblick und die Bewertung sind aber unschlagbar.
Braut und Bräutigam haben sich in unterschiedlichen Räumen vorbereitet und aufgeregt dem ersten Treffen im Hochzeitslook entgegengefiebert. Ein Wunderschönes Hochzeitskleid mit langem Schleier, der Smoking, der Blumenstrauss und die gesamte Bluendeko von Frau Kiessling, die Hochzeitsringe, alles hat perfekt zusammen gepasst. Auch die Brautjungfern hatten ein farblich abgestimmtes, extra für die Hochzeit angeschafftes Kleid an. Alle die frohen Gesichter haben nicht anmerken lassen wie sehr es draußen geregnet hat….an ein Paarshooting mit Alpenpanorama im Hintergrund war überhaupt nicht zu denken. Dicke Wolken hingen bis ins Tal und haben komplett die Sicht auf nur ein fitzelchen Berg verdeckt, ewig schade!
Dank unserer mobilen Blitzanlage, großen Fenstern und dem nötigen „Egal-Gefühl“ des Brautpaares haben wir trotzdem sehr persönliche Fotos einfangen können.

Die Trauung fand in der alten Pfarrkirche St. Martin, der Mutterkirche für das ganze obere Loisach- und Isartal statt. Der romanisch gotische Bau stammt, so ich es richtig verstanden habe aus dem 15. Jahrhundert und strahlt eine unbeirrbare Ruhe aus. Wunderschöne Musik und ein herzlicher Pfarrer , den Sina und Josch gut aus ihrer Kindheit kannten, haben den Gottesdienst besonders gemacht.

117_sina-josch_blog118_sina-josch_blog119_sina-josch_blog120_sina-josch_blog121_sina-josch_blog122_sina-josch_blog123_sina-josch_blog124_sina-josch_blog125_sina-josch_blog126_sina-josch_blog127_sina-josch_blog128_sina-josch_blog129_sina-josch_blog130_sina-josch_blog131_sina-josch_blog132_sina-josch_blog133_sina-josch_blog134_sina-josch_blog135_sina-josch_blog136_sina-josch_blog137_sina-josch_blog138_sina-josch_blog139_sina-josch_blog140_sina-josch_blog141_sina-josch_blog142_sina-josch_blog143_sina-josch_blog144_sina-josch_blog145_sina-josch_blog146_sina-josch_blog

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.