Hochzeitsreportage am Tegernsee –
Ivy & Marcos

Heiraten mitten in Bayern

Wenn man eine Primaballerina des Bayerischen Staatsballetts auf ihrer Hochzeit begleiten darf, so ist das schon etwas ganz Besonderes. Vor allem für mich, die Tanz so liebt! Ein wirklich wahnsinnig aufregender Tag. Und wenn die Braut dann auch noch so hübsch ist wie Ivy Amista, dann kann das Shooting nur ein Erfolg werden. Marcos Mariz, der Bräutigam und ebenfalls Tänzer, war so unglaublich stolz und seine Familie strahlte mit ihm um die Wette.

Wir hatten dieses Mal zwar eine Hochzeitsreportage mitten in Bayern fotografiert, aber ich habe mich an diesem Tag wie im Ausland gefühlt. Braut und Bräutigam sind aus Argentinien und die ganze Familie war angereist.

Die Hochzeit fand am Tegernsee statt – und man höre und staune, in Rottach gibt es sogar einen Pfarrer, der portugiesisch spricht. Ich allerdings nicht! Gott sei Dank kennen wir die Zeremonie einer katholischen Trauung in und auswendig, denn sonst wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Mit Händen und Füßen haben wir „Völkerverständigung“ betrieben, uns wahnsinnig wohl gefühlt und einen sehr schönen Arbeitstag gehabt.

Gefeiert wurde anschließend im Kaffee Kreutzkamm, einem kleinen, aber feinen Restaurant, direkt am See gelegen.

090_ivy-marcos_blog091_ivy-marcos_blog092_ivy-marcos_blog093_ivy-marcos_blog094_ivy-marcos_blog095_ivy-marcos_blog096_ivy-marcos_blog097_ivy-marcos_blog098_ivy-marcos_blog099_ivy-marcos_blog100_ivy-marcos_blog101_ivy-marcos_blog102_ivy-marcos_blog103_ivy-marcos_blog104_ivy-marcos_blog105_ivy-marcos_blog106_ivy-marcos_blog107_ivy-marcos_blog108_ivy-marcos_blog109_ivy-marcos_blog110_ivy-marcos_blog111_ivy-marcos_blog112_ivy-marcos_blog113_ivy-marcos_blog114_ivy-marcos_blog115_ivy-marcos_blog116_ivy-marcos_blog

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.