Märchenhafte Hochzeit
am Schloss Wartenfels

Hochzeitsfotos am Wolfgangsee- Fuschl-
St. Gilgen und Schloss Wartenfels- Seeschlössl

Wir fahren so gerne mal ins Ausland, auch wenn es gar nicht wirklich weit weg ist… An diesem Wochenende ging es bereits am Freitag zur standesamtlichen Trauung im engsten Familienkreis in St. Gilgen am Wolfgangsee. Etwas kühl die Temperaturen aber dafür um so herzlicher  die standesamtliche Trauung.

Anschließend ging zum gemütlichen „get together“ auf das Forsthaus Wartenfels. Am kommenden Tag war dann die freie Trauung direkt am Fuschlsee am Seeschlössl. Wie so oft habe ich die Vorbereitungen der Braut begleitet, während Eugen der gemütlichen Runde der Männer beiwohnte, jaja… Männer 3 min, Frauen 3 Stunden… ist halt so 😉

Genau für die Trauung schien die Sonne und verzauberte ebenso wie die Braut den Platz wirklich in einen besonderen Ort. Nachdem die Tränchen getrocknet und die Zeremonie vorüber war, ging es direkt in auf die Burg Wartenfels, die perfekte Partylocation!

Es war ein mehr als ausgelassenes Fest und die Zeit ist verflogen…..

289_stefficlaus_blog290_stefficlaus_blog291_stefficlaus_blog292_stefficlaus_blog293_stefficlaus_blog294_stefficlaus_blog295_stefficlaus_blog296_stefficlaus_blog297_stefficlaus_blog298_stefficlaus_blog299_stefficlaus_blog300_stefficlaus_blog301_stefficlaus_blog302_stefficlaus_blog303_stefficlaus_blog304_stefficlaus_blog305_stefficlaus_blog306_stefficlaus_blog307_stefficlaus_blog308_stefficlaus_blog309_stefficlaus_blog310_stefficlaus_blog311_stefficlaus_blog312_stefficlaus_blog313_stefficlaus_blog314_stefficlaus_blog315_stefficlaus_blog316_stefficlaus_blog317_stefficlaus_blog318_stefficlaus_blog319_stefficlaus_blog320_stefficlaus_blog321_stefficlaus_blog322_stefficlaus_blog323_stefficlaus_blog324_stefficlaus_blog325_stefficlaus_blog326_stefficlaus_blog327_stefficlaus_blog328_stefficlaus_blog329_stefficlaus_blog330_stefficlaus_blog331_stefficlaus_blog332_stefficlaus_blog

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.