Hochzeit in Bozen

Hochzeit in Bozen

Traumhochzeit in Jenesien, Tirol

Guto & Katia

Wenn ein brasilianischer Vollblut Musiker nach Deutschland kommt, um seine Traumfrau aus Italien zu treffen …..

Ein strahlend schönes Paar wartete auf mich im Mai in Bozen. Katia ist mit Leib und Seele Italienerin-  Guto wird es sicherlich bald werden 🙂

Der Gottesdienst im Franziskaner Kloster war für mich ein besonderes Highlight. Der mit Guto befreundete Pater Robert kam extra aus München angereist, um die tiefgründige, sehr warme Trauung zu halten. Einer der absoluten Höhepunkte war die eigens komponierte Musik des Musiker Kollegen von Guto- wenn Engel singen können, dann muss es genauso klingen…..

Ausgiebig gefeiert hat das Paar dann in Jenesien, hoch oben über Bozen mit traumhaften Ausblick in die Dolomiten. Ein ganz bodenständiger, sehr gemütlicher Landgasthof Hirsch mit hervorragendem Essen hat die Hochzeitsgesellschaft verwöhnt und beherbergt.

No Comments

Post a Comment