Hochzeit im Rosengarten

Hochzeit im Rosengarten

Hochzeit von Sandra & Christian im Rosengarten

Es muss nicht immer weit weg sein- dieser Einsatz war für uns fast schon „um die Ecke“, nämlich im Westpark, direkt in München.

Den Richtigen zu finden braucht manchmal Weile und Stehvermögen. Sandra und Christian haben die Hoffnung nie aufgegeben und sich nach langer Zeit gefunden. Umso größer ihr Glück Ihr Ja-Wort in der heimeligen Umgebung des Rosengartens im Westpark zu geben. Es war überwältigend zu sehen, welche Unterstützung ihnen ihre liebenswerten Freunde gaben. Nur das miserable Wetter der Tage vorher hatte Sandra so sehr mitgenommen, dass sie kurz vor der Entscheidung stand die ganze Hochzeit abzusagen. Dem Himmel sei Dank, dass sie es nicht getan hatte. Der Himmel hatte ein Einsehen und die Rikscha-Fahrt konnte wie geplant stattfinden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.