Hochzeit im das Tegernsee

exklusive Hochzeit im „Das Tegernsee“

es war eigentlich noch Anfang Oktober, aber der erste Schnee war über Nacht gekommen- ein unglaublich tolles Bild, den Schnee auf den voll belaubten Bäumen zu betrachten. Leider war die Hochzeit erst am Nachmittag, dichter Nebel hing im Tal und einher ging eisige Kälte.

Wir hatten aller Hand zu tun die roten Nasen nicht zu Monat werden zu lassen und Dank unserer Blitzanlage haben wir ein bisschen Licht ins dunkle Grau zaubern können. Trotzdem war es ein wunderschöne Hochzeit. Das Ambiente des Luxushotels „Das Tegernsee“  

ist ein Traum, egal bei welchem Wetter. Das Essen, der Service, man fühlt sich ein bisschen wie im Schlaraffenland – wir Fotografen auch .

Die Kirche war in Gmund, die Paarfotos haben wir direkt am See gemacht, Zeitaufwand 20 min – nicht länger, weil die Braut pls Brautmutter zu erfrieren drohten…..

 

 

No Comments

Post a Comment