Hochzeit im Bamberger Haus

Hochzeit in München

Bamberger Haus

Martina & Christoph

April und kein Scherz , Martina und Christoph haben sich getraut!

Wenn man bei lauen Temperaturen nachts um 10 Uhr immer noch im Freien stehen kann, und das ohne Jacke, dann ist klar, dass der Frühling mit Macht einkehren möchte. Auch wenn sich dann Ende des Monats heraus stellen soll, dass der Winter nicht gehen möchte und ich in dichten Nebelschwaden knöcheltief im Schnee stehe und versuche, die Hochzeit von Martin und Katrin zu fotografieren……

An diesem Tag stand alles unter dem Motto: „Think pink“

Die Braut wurde wunderschön und passend bei Elisabeta Zefi geschminkt . Im Anschluss wurde in der Pippinger Strasse geheiratet und im Bamberger Haus gefeiert.

Ein rauschendes Fest, voller kreativer Ideen für die Gäste. Übrigens, Martina ist mittlerweile Weddingplanerin. Wenn Ihr also neugierig seid, oder gar Hilfe benötigt informiert Euch doch auf Ihrer Webseite.

hier gibts noch mehr….

Think Pink!

2 Comments
  • Martina Anders

    18. Oktober 2017 at 13:33 Antworten

    Eine tolle Auswahl. Ich liebe deine Bilder und dein Gespür Momente und Emotionen in Bildern festzuhalten!

    • Vreni Arbes

      18. Oktober 2017 at 14:35 Antworten

      Danke liebe Martina- genau deshalb liebe ich meinen Job so sehr- ich sitze am „Nerv des Lebens“- bei einer Hochzeit bedeutet das ganz viel Glück spüren zu dürfen- so wie bei Euch

Post a Comment