Hochzeit am Schliersee

Hochzeit am Schliersee

Auf der Insel Schliersee

Verena & Jörg geben sich das Ja- Wort

Dieses Jahr hatten wir großes Wetter-Glück mit unseren Hochzeiten- auch im Juni am Schliersee .

Verena hat sich zusammen mit ihren besten Freundinnen zu Hause hergerichtet. Die Kirche war direkt in Schliersee, einem herrlich barocken Gebäude, welches ideal für solche Anlässe ist. Jörg musste zu seiner Trauzeugin ins Hotel „auswandern“- dort wars aber auch sehr lustig.

Während die Gäste nach der Kirche gleich auf die Insel gefahren wurden, sind Verena und Jörg mit mir zum Paarshooting aufgebrochen.  Egal in welche Ecke man an diesem Landstrich geht- überall fühlt es sich ein Stück weit an als wäre man im Paradies.

Im Anschluss wurden wir mit dem Glasboot abgeholt und sind zum Feiern auf die Insel übergesetzt.

Eine absolut empfehlenswerte Hochzeitslokation

No Comments

Post a Comment