Hannah & Christian

 

Hochzeit in Murnau am Staffelsee

Manchmal dauert es, bis sich zwei Menschen finden. Mahnmal blicken Sie auch schon auf eine vergessene Ehe zurück- umso schöner ist es, wenn man sich ein zweites Mal traut!

Diese Hochzeit war für uns ganz kurzfristig entstanden, da wir für einen verhinderten Kollegen eingesprungen sind. Für große Vorbereitung und Kennenlerngespärche blieb kaum Zeit. Wie gut, dass ich aus Murnau komme und mich „die Westentasche“  meiner Kindheit nicht im Stich gelassen hat.

Sogar der Wettergott hatte trotz schlechter Vorhersage ein Einsehen- das scheint ja in diesem Jahr häufig der Fall zu sein?!- und wir haben bei einer einzigartigen Stimmung einen meiner absoluten Lieblingsspots am Riegsee besucht. Eine atemberaubende Kulisse, mit frischem grün, Plüschwolken , kräftigen Farben…..ein Moment indem jedes Fotografenherz jubiliert! Dementsprechend sind auch die Bilder geworden- absolut natürlich, umgestellt und voller ehrlicher Emotionen.

Im Anschluss wurde im „Murnauer“ gefeiert, einem gemütlichen, traditionellen und weltoffenen Restaurant.

Vielen Dank Liebe Hanna und Lieber Christian für Euer Vertrauen!

 

No Comments

Post a Comment