Glitzer & Glamour zu Sylvester

Warum nicht an  Sylvester heiraten?

Inspirationshooting mit der Hochzeitsplanerin Martina Anders

Als Martina Anders mit der Idee eines Styles Shootings zum Thema Sylvester zu mir kam brauchte sie mich nicht lange überreden um mich mit ins Boot zu holen.

Die Herausforderung an diesem Abend war:

  1. dass eigentlich alles anders lief als ursprünglich geplant war und die Zeit nur so davon galoppierte

2. dass die Hochzeit zwar gespielt, aber doch ehrlich sein sollte.

3. dass sich Martina unheimlich viel Mühe mit der Organisation verschiedenster Anbieter gemacht hatte und alle ein paar Bilder haben

wollten- also los…..

Das wirklich großartige war, dass wir ein wirklich total verliebtes Liebespärchen hatten und super geduldige Statisten.

Wer sich überlegt seine Hochzeit gemeinsam mit einem Hochzeitsplaner zu organisieren, der melde sich doch bei Martina Anders

Und zum Schluss meine Lieblingsidee des Abends:

tolle personalisierte Pralinen, Stempel von Fotogrüße und  eine HANDYGARAGE…..

No Comments

Post a Comment