Berghochzeit auf der Brenneralm

Freie Trauung von Fanny und Michael  in der Ellmau

Heute Teamwork- Eugen und ich waren gemeinsam im Einsatz.

Endlich eine Hochzeit in unseren geliebten Bergen: das einzige Problem: Regen, Nebel und nasse Locations….ohhhh das war spannend bis zu Schluss, Aber man glaubt es kaum- im dem Moment als wir mit unseren Paarfotos  begonnen haben, hat das Nieseln nachgelassen und Stück für Stück kam die Sonne zum Vorschein.

Funny und Michi sind echte Bergfexen, also jede freie Minute im oder auf dem Fels . Für die Hochzeit hat sich Michi Tags zuvor, gemeinsam mit seinem Trauzeugen, auf eine in der Nähe gelegen Hütte begeben, um den Brautstrauss selbst pflücken zu können, eine tolle Idee!

Fanny hat indes mit ihren Freunden direkt in der Brenneralm übernachtet.

Die freie Trauung konnte tatsächlich im Freien stattfinden und die Stimmung war ebenso intensiv wie emotional und einzigartig.

Am Abend gab es einen unglaublich schönen Sonnenuntergang, bei dem wir ein weiteres Paarshooting machen „mussten“, denn die Stimmung war sensationell. An diesem Hochzeitstag kamen wir letztendlich mit über 6000 Bildern nach Hause und das Aussortieren war wirklich nicht einfach, denn die Bilder waren alle gelungen.

Ein großer Höhepunkt des Tages war der Brauttanz, den die beiden in den vergangenen Monaten gemeinsam einstudiert hatten. Eine tolle Idee und von allen Gästen begeistert aufgenommen.

Der Tag verflog auch für uns wie im Flug und das schöne war, der nächste Tag sollte auch noch aufregendes bringen, siehe:

No Comments

Post a Comment