Ein wundervolles Babyshooting mit Henry

Der kleine Henry ist 8 Monate alt. Ich habe ihn bei seiner Familie zu Hause besucht. So ein quirliges, vor Energie strotzendes Bürschchen- auch ohne Sprache weiss man sehr schnell was Henri will, oder aber auch nicht …….

Die Zeit ist wie im Flug vergangen und es sind so viele schöne Bilder dabei entstanden, dass es mir schwer gefallen ist, für die Blog meine Favoriten auszusuchen. Wir waren zuerst bei der Familie zu Hause und dann an der Isar- die Bilder sind alle umgestellt und situativ fotofrafiert- Henri sollte sich wohlfühlen, dann werden die Bilder auch authentisch.

 

zu Hasue und in der Natur


zu Hasue und in der Natur

zu Hasue und in der Natur

zu Hasue und in der Natur

zu Hasue und in der Natur

zu Hasue und in der Natur

zu Hasue und in der Natur

zu Hasue und in der Natur

zu Hasue und in der Natur

zu Hasue und in der Natur

No Comments

Post a Comment