Wenn Ihr Herz tanzt, verwandeln wir Ihre kostbaren Momente in Fotografie!

Hier im Blog finden Sie unsere aktuellen Beiträge zu den laufenden Hochzeiten. Leider schaffen wir es nicht immer ganz zeitnah zu veröffentlichen und manchmal ist es auch so ,dass ein Brautpaar seine Privatsphäre geschützt wissen will- drauf nehmen wir selbstverständlich Rücksicht und schreiben keinen Beitrag!

In den Blogs ist es uns wichtig die Atmosphäre unserer Fotobegleitung  zu transportieren. Wir wollen Ihnen natürliche, kraftvolle, authentische Bilder im Reportage- Stil zeigen. Wir verzichten auf große, reißerische Inszenierungen und setzen lieber auf die echte, spontane Emotion, die manchmal ganz klein und fein, aber echt sind.

Sie sollen sich in 10 Jahren noch genau an das einzigartige Gefühl, das unendlich große Glück erinnern können, welches Sie an Ihrem Hochzeitstag hatten- dann haben wir unser Ziel erreicht!

 

 

Hochzeit in Murnau am Staffelsee

Kloster Wessobrunn & Murnau am Staffelsee Marina & Konstantin [UGML id=1402] Die beiden haben sich getraut an einem Tag gleich zweimal JA zu sagen, einmal standesamtlich in Wessobrunn und einmal kirchlich in Hechendorf bei Murnau. Die Wetterprognose war einfach nur schlecht. Trotzdem hatte der liebe Gott ein Einsehen...

Hochzeit am Schliersee

Auf der Insel Schliersee Verena & Jörg geben sich das Ja- Wort [UGML id=1305] Dieses Jahr hatten wir großes Wetter-Glück mit unseren Hochzeiten- auch im Juni am Schliersee . Verena hat sich zusammen mit ihren besten Freundinnen zu Hause hergerichtet. Die Kirche war direkt in Schliersee, einem herrlich barocken...

Hochzeit in Bozen

Traumhochzeit in Jenesien, Tirol Guto & Katia [UGML id=1300] Wenn ein brasilianischer Vollblut Musiker nach Deutschland kommt, um seine Traumfrau aus Italien zu treffen ...

Hochzeit im Bamberger Haus

Hochzeit in München Bamberger Haus Martina & Christoph [UGML id=1251] April und kein Scherz , Martina und Christoph haben sich getraut! Wenn man bei lauen Temperaturen nachts um 10 Uhr immer noch im Freien stehen kann, und das ohne Jacke, dann ist klar, dass der Frühling mit Macht einkehren möchte....

Berghochzeit auf der Brenneralm

Freie Trauung von Fanny und Michael  in der Ellmau Heute Teamwork- Eugen und ich waren gemeinsam im Einsatz. Endlich eine Hochzeit in unseren geliebten Bergen: das einzige Problem: Regen, Nebel und nasse Locations….ohhhh das war spannend bis zu Schluss, Aber man glaubt es kaum- im dem Moment als...

Paarshooting

After Wedding Shooting am Fels

Heute können wir endlich ein paar „ After Wedding Shooting “ -Bilder zeigen! Ich bin noch gar nicht dazu gekommen die Bilder des Hochzeitstages in einem Blog fest zu halten. Eine wunderschöne Zeremonie im Freien, mit Blick auf den Wilden Kaiser in Tirol und ein rauschendes Fest auf der Brenneralm....

Hochzeit in Aiterach am Chiemsee

[UGML id=1198] Seminar und Feizeithaus in Aiterbach am Chiemsee ein evangelisch- buddhistischer Bund fürs Leben 8 gefeiert in einer katholischen Kirche) Die Musik hat die beiden Welten zusammen gebracht  und Musik hält sie verbunden. Eine Bratschistin und ein Klavierbegleiter- es gibt sicherlich schlechtere Duette...

Hannah & Christian

  Hochzeit in Murnau am Staffelsee Manchmal dauert es, bis sich zwei Menschen finden. Mahnmal blicken Sie auch schon auf eine vergessene Ehe zurück- umso schöner ist es, wenn man sich ein zweites Mal traut! Diese Hochzeit war für uns ganz kurzfristig entstanden, da wir für einen verhinderten...

Winterhochzeit im Bentley

Hochzeit in München, oder ein bisschen Frühling im März Fee und Dino haben sich relativ kurzfristig  für einen Fotografen entschieden, was nicht nur aus einem Grund eine gute Entscheidung war. Wunderbares Wetter, ein unfassbar toller Oldtimer, von Freunden zum Festtag gesponsert (leider stammt das Auto aus einem Privatbesitz und...

Winterhochzeit im Kloster Wessobrunn

[UGML id=1084] Wenn ein 60-iger-Physio " JA" sagt Wie schön, die Hochzeitssaison hat in diesem Jahr schon früh begonnen. obwohl die erhoffte Winter- Märchen- Landschaft nur im Ansatz zu erkennen war, hat sich zumindest das Wetter von seiner besten Seite gezeigt. Katharina und Matthias haben sich mit uns vor...

Schwangere Braut

"höchste Eisenbahn" Die "letzte Haltestelle" vor der Entbindung geschlossene Schneedecke Ende April Ganz kurzfristig und ohne großes Aufsehen haben sich Katrin und Martin ihr Ja- Wort gegeben. Ist der Druck und die Erwartung von außen zu groß, dann kann man schon mal den optimalen Zeitpunkt für einen Antrag fast verpassen ;). Aber...

Hochzeit am Freihaus Brenner

Clea & Christian trauen sich am Tegernsee, manchmal dauert es eine Weile, bis man da große Glück findet. Manchmal hat man es eigentlich schon gefunden, sieht es aber nicht gleich...

Hochzeit auf Gut Sonnenhausen

Freie Trauung von Karolin & Christopher Um  eine besonders emotionale Hochzeit erleben zu können, muss gar nicht immer so weit reisen.  Gut Sonnenhausen in Glonn ist eine wunderbare Hochzeitslocation, mit so lieben Menschen allemal. Petrus war uns leider nicht sehr wohl gesonnen, der Mai hatte sein Regenkleid ausgepackt...

Barbara und Torsten

Schwangeren- Shooting am Eglburgersee Auch wenn Ebersberg nicht gerade um die Ecke für mich ist- ich wollte unbedingt einmal neue Fotoorte kennenlernen. Wir haben es gerade geschafft, die letzen halbwegs warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr auszunutzen. Sie ist so kostbar, die Zeit vor der Entbindung. Nicht nur, dass...

Hochzeitsreportage am Tegernsee –
Ivy & Marcos

Heiraten mitten in Bayern Wenn man eine Primaballerina des Bayerischen Staatsballetts auf ihrer Hochzeit begleiten darf, so ist das schon etwas ganz Besonderes. Vor allem für mich, die Tanz so liebt! Ein wirklich wahnsinnig aufregender Tag. Und wenn die Braut dann auch noch so hübsch ist wie Ivy...