Wenn Ihr Herz tanzt, verwandeln wir Ihre kostbarsten Momente in Fotografie!

In den folgenden Blogs finden Sie unsere aktuellen Beiträge zu den laufenden Hochzeiten. Leider schaffen wir es nicht immer ganz zeitnah zu veröffentlichen und manchmal ist es auch so ,dass ein Brautpaar seine Privatsphäre geschützt wissen will – darauf nehmen wir selbstverständlich Rücksicht und verzichten auf einen Beitrag!

In den Blogs ist es uns wichtig die Atmosphäre unserer Fotobegleitung  zu transportieren. Wir wollen Ihnen natürliche, kraftvolle, authentische Bilder im Reportage-Stil zeigen. Wir verzichten auf große, reißerische Inszenierungen und setzen lieber auf die spontane Emotion, die manchmal ganz klein und fein, aber echt und herrlich unverstellt sind.

Wir haben unser Ziel erreicht, wenn Sie sich in 10 Jahren noch genau an das einzigartige Gefühl, das unendlich große Glück erinnern können, welches Sie an Ihrem Hochzeitstag empfanden !

 

 

Hochzeitsringe

Hochzeitsringe- im Detail [UGML id=1714] Eines unserer großen Leidenschaften ist das Fotografieren von Hochzeitsringen. Am Liebsten während der Vorbereitung, sonst irgendwann mal dazwischen, schnappen wir uns die Ringe und positionieren Sie in eine uns passend scheinende Umgebung. Ganz individuell, intuitiv  und gerne total unterschiedlich! Wenn möglich verwenden wir...

Hochzeitstage München

Wir gehen auf die Messe "Hochzeitstage" im MOC, Lilienthalallee 40, 80939 München     Wer Zeit, Lust und Bedarf hat sich rund um das Thema Hochzeit  zu informieren, der sei herzlich eingeladen am kommenden Wochenende, 13./14. Januar auf die Hochzeitstage zu kommen. Uns findet man direkt neben dem Cafe, Stand C15,...

Winterhochzeit im Kloster Ettal

Hochzeit im Kloster Ettal Susi & Max [UGML id=1493] Wirklich jede Hochzeit hat ihren Reiz und ihre Besonderheit. Das stellen Eugen und ich immer wieder erfreut fest. In diesem Jahr zähle ich 24 Hochzeiten und keine war nur ansatzweise wie die andere! Eigentlich bereitet man sich am 11. Dezember schon...

Regenhochzeit erst am Tegernsee und dann am Spitzingsee

Hochzeit bei prasselndem Regen egal ob am Tegernsee oder am Spitzingsee Susanne & Nicolai [UGML id=1587] Über Monate plant man seinen großen Tag und bangt ständig um das Wetter - auch wir haben es immer noch nicht geschafft Petrus zu beeinflussen und alle mussten es nehmen wie es...

Hochzeit im das Tegernsee

exklusive Hochzeit im "Das Tegernsee" [UGML id=1684] es war eigentlich noch Anfang Oktober, aber der erste Schnee war über Nacht gekommen- ein unglaublich tolles Bild, den Schnee auf den voll belaubten Bäumen zu betrachten. Leider war die Hochzeit erst am Nachmittag, dichter Nebel hing im Tal und...

Hochzeit in Murnau am Staffelsee

Kloster Wessobrunn & Murnau am Staffelsee Marina & Konstantin [UGML id=1402] Die beiden haben sich getraut an einem Tag gleich zweimal JA zu sagen, einmal standesamtlich in Wessobrunn und einmal kirchlich in Hechendorf bei Murnau. Die Wetterprognose war einfach nur schlecht. Trotzdem hatte der liebe Gott ein Einsehen...

Hochzeit am Schliersee

Auf der Insel Schliersee Verena & Jörg geben sich das Ja- Wort [UGML id=1305] Dieses Jahr hatten wir großes Wetter-Glück mit unseren Hochzeiten- auch im Juni am Schliersee . Verena hat sich zusammen mit ihren besten Freundinnen zu Hause hergerichtet. Die Kirche war direkt in Schliersee, einem herrlich barocken...

Hochzeit in Bozen

Traumhochzeit in Jenesien, Tirol Guto & Katia [UGML id=1300] Wenn ein brasilianischer Vollblut Musiker nach Deutschland kommt, um seine Traumfrau aus Italien zu treffen ...

Hochzeit im Bamberger Haus

Hochzeit in München Bamberger Haus Martina & Christoph [UGML id=1251] April und kein Scherz , Martina und Christoph haben sich getraut! Wenn man bei lauen Temperaturen nachts um 10 Uhr immer noch im Freien stehen kann, und das ohne Jacke, dann ist klar, dass der Frühling mit Macht einkehren möchte....

Berghochzeit auf der Brenneralm

Freie Trauung von Fanny und Michael  in der Ellmau Heute Teamwork- Eugen und ich waren gemeinsam im Einsatz. Endlich eine Hochzeit in unseren geliebten Bergen: das einzige Problem: Regen, Nebel und nasse Locations….ohhhh das war spannend bis zu Schluss, Aber man glaubt es kaum- im dem Moment als...

Paarshooting

After Wedding Shooting am Fels

Heute können wir endlich ein paar „ After Wedding Shooting “ -Bilder zeigen! Ich bin noch gar nicht dazu gekommen die Bilder des Hochzeitstages in einem Blog fest zu halten. Eine wunderschöne Zeremonie im Freien, mit Blick auf den Wilden Kaiser in Tirol und ein rauschendes Fest auf der Brenneralm....

Hochzeit in Aiterach am Chiemsee

[UGML id=1198] Seminar und Feizeithaus in Aiterbach am Chiemsee ein evangelisch- buddhistischer Bund fürs Leben 8 gefeiert in einer katholischen Kirche) Die Musik hat die beiden Welten zusammen gebracht  und Musik hält sie verbunden. Eine Bratschistin und ein Klavierbegleiter- es gibt sicherlich schlechtere Duette...

Hochzeit im Rosengarten

Hochzeit von Sandra & Christian im Rosengarten [UGML id=1615] Es muss nicht immer weit weg sein- dieser Einsatz war für uns fast schon "um die Ecke", nämlich im Westpark, direkt in München. Den Richtigen zu finden braucht manchmal Weile und Stehvermögen. Sandra und Christian haben die Hoffnung nie...

Hannah & Christian

  Hochzeit in Murnau am Staffelsee Manchmal dauert es, bis sich zwei Menschen finden. Mahnmal blicken Sie auch schon auf eine vergessene Ehe zurück- umso schöner ist es, wenn man sich ein zweites Mal traut! Diese Hochzeit war für uns ganz kurzfristig entstanden, da wir für einen verhinderten...