Barbara und Torsten

Schwangeren- Shooting am Eglburgersee

Auch wenn Ebersberg nicht gerade um die Ecke für mich ist- ich wollte unbedingt einmal neue Fotoorte kennenlernen.

Wir haben es gerade geschafft, die letzen halbwegs warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr auszunutzen.

Sie ist so kostbar, die Zeit vor der Entbindung. Nicht nur, dass man sich auf das Baby freut, sondern  auch weil es die letzte „alte“ Zweisamkeit für lange Zeit bedeutet…..

Wir haben einen wunderschönen Spaziergang gemacht und uns spontan ein paar schöne Plätze zum Fotografieren gesucht. Es ist nicht viel Licht zu bauen, um die Jahreszeit ist auch kein großer Trubel. Deshalb fotografiere ich sehr gerne in der freien Natur.

Ob im Wald, auf dem Weg , im Schilf, auf dem Feld, es finden sich überall schöne Plätze.

sina-josch_0182

sina-josch_0183

sina-josch_0184

sina-josch_0185

sina-josch_0186

sina-josch_0187

1 Comment
  • Barbara

    5. Dezember 2016 at 15:37 Antworten

    Vielen Dank Vreni, sehr schön wars! Und die Fotos erst 😉

Post a Comment